Navigation
KONTAKT
Adresse:
Lifestyle and Fashion AG
Pyramidenweg 6
D 25474 Ellerbek
Telefon:
+49 (0)4101 83486 90

Patent trifft Design: smokeshirt® - immer im passenden Stil

Willkommenes Accessoire für jeden Genussraucher

(kpw/sp) Die patentierten Textil-Outfits der Zigarettenetuis unter dem Label „smokeshirt“ begeisterten auch am Wochenendde auf der Frankfurter Fachmesse „Tendence“. Das „smokeshirt“, erhältlich in verschiedenen, modernen Designs, macht im Handumdrehen aus einer herkömmlichen Zigarettenschachtel ein außergewöhnliches Trend-Accessoire. Ob uni, gepunktet oder schrill gestreift – das smokeshirt® Zigarettenetui passt sich jedem Outfit perfekt an oder wagt den gekonnten Stilbruch. Blickfang in der Hosentasche, Überraschung in der Handtasche oder Hingucker auf dem Tisch – das smokeshirt® Zigarettenetui und sein Besitzer fallen auf. Garantiert!
Smokeshirt eröffnet dem Raucher neue Möglichkeiten sein Stilgefühl besser zu entfalten. Vor dem Smokeshirt Zigarettenetui war der Raucher einer Zigarettenmarke dazu bestimmt, sich mit dem von der Marke vorgegebenen Verpackungsdesign zu begnügen. Nunmehr vermag er eigenständig darüber zu entscheiden, wie seine Zigaretten umhüllt werden sollen und kann sie dergestalt auch seinem Stilempfinden anpassen. Das Smokeshirt Zigarettenetui verkörpert somit ein gänzlich neues Accessoire, das Rauchen und Stil wieder miteinander in Einklang bringen kann. Das Smokeshirt Zigarettenetui wird früher oder später als Accessoire, ähnlich wie Taschen oder Portemonnaies, unverzichtbar sein. Das Zigarettenetui verhüllt nicht, sondern es wird Ausdruck eines gewissen Lebensgefühls- und stils sein.